Stiftung Naturlandschaften Brandenburg - Lieberose

pilz.jpg

Unseren nächsten Führungen für Sie:

Tuesday, 16 February 2016 07:11

There are no translations available.

Freitag, 22. Juli

Mondscheinwanderung

Wer hat Angst im dunklen Wald? Wanderung zum Mondscheintarif. Natur, Stille und Weite erleben – bei Sonnenuntergang und im Licht des Vollmond.

Leitung: Romeo Buder, Oberförsterei Lieberose + Stiftung Naturlandschaften Brandenburg

Treff: Parkplatz Wildnispfad/Bergsee (500 m nördlich des Ortsausgangsschildes von 15913 Butzen auf der rechten Seite), 21.00 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden

Hinweis: Beitrag: 4,00 Euro. Eine Anmeldung wird erbeten unter Tel. 033671/32788 oder This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Samstag, 03. September

„Wir schicken Sie in die Wüste“

Gemeinsam mit dem Revierförster wandern wir entlang von Wüste und Solarpark.

Leitung: Peter Wöhl, Oberförsterei Lieberose

Treff: Schlosshof 1, Lieberose, 10.30 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden

Hinweis: Beitrag: 5,00 Euro. Geeignet für die ganze Familie.

Veranstaltungsprogramm Lieberose 2016

Thursday, 12 February 2015 00:00

There are no translations available.

Das Veranstaltungsprogramm 2016 ist da! Auf alle Interessierten warten Exkursionen und Bestimmungsführungen rund um die Lieberoser Heide. Die meisten Veranstaltungen sind ohne Anmeldung zugänglich. Bei einigen müssen wir die Teilnehmerzahl leider begrenzen. Für diese Exkursionen ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Der Beginn der Anmeldezeit ist dem Veranstaltungsprogramm zu entnehmen. Das Programm können Sie hier herunterladen (pdf) bei der Stiftung unter 033671 / 327-88 bzw. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it bestellen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!